Surf-, Beat-, Rockabilly etc. Veranstaltungstipps

Primut
Primut
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.03.24
Registriert
12.11.07
Beiträge
1.862
Kekse
8.584
Ort
Berlin
Ich bin mal so frei, diesen Sammel-Thread aufzumachen, dass es auch mal einen Überblick gibt, was gerade wo live-technisch passiert.

Sinnvoll wäre wohl als Überschrift jeweils das Datum, die Band und den Ort zu schreiben, Detailbeschreibung dann im entsprechenden Post....


Let's Surf' n Roll :great:

- - - Aktualisiert - - -

28.12.2012: Los Banditios in Berlin, im Bassy

Lt. Ankündigung eine Mischung aus Sixties Beat, Surf, Twang, Rock’n’Roll, Garage... die Jungs sind immer für eine oder mehrere Überraschungen gut und haben ziemlichen Spaß dabei. Nix für schwache Nerven. Unbedingte Empfehlung! ;)

Ich hab sie zugegebenermaßen schon ziemlich oft gesehen und werd wieder hingehen, urspünglich kommen sie aus dem Surf, haben sich dann aber stilistisch recht schnell in Sixties Beat / Garage etc ausgeweitet mit mitunter recht schrägem Humor...... :D

- - - Aktualisiert - - -

05.01.2013: Plan 9, Berlin im Bassy

Auch im Bassy schon fürs neue Jahr ein Tipp: Plan 9!
Die Band gibt es eigentlich schon recht lange, ich habe sie bisher aber nur einmal live erlebt, liegt aber sicher auch daran, dass sie nicht übermäßig viele Konzerte gegeben haben. Ebenfalls eine unbedingte Empfehlung.
Sie machen schon richtigen Surf, allerdings mit eigenem Charakter durch zusätzliche Bläser.
Letzendlich hat ja jede Surfband einen eigenen Charaktker, auch wenn es "nur Surf" ist.... :D
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Feine Sache das Surfer Joe :great:
Bin schon dabei zu recherchieren, zu planen und durchzurechnen (Moped reparieren, Autozug, Urlaubsplanung ändern, Campingplatz......)
Mal schauen, wäre echt klasse, wenn das klappen könnte.
 
Freitag, 8.2. Tiki Bash @ Tiki Bash, Niedererlinsbach - Schweiz

Italy :
S 9.2 - Treviso - Nasty Boys
S 10.2 - Trezzo Sull'Adda (MI) - Amigdala Theatre
T 12.2 - Alessandria - Primavera Beat Festival WARM UP!
T 14.2 - Osimo (AN) - Funhouse Tattoo
F 15.2 - Bologna - Locomotiv
S 16.2 - Livorno - The Cage Theatre

http://www.straitjackets.com

DAS Hammerevent !!!!!!!!!!!!!! :great: :great: :great:
 
Leider etwas kurzfistiger Tipp:

Die Messer Chups spielen morgen, d.h. Samstag, den 08.06.2013 in Berlin im Bassy!
 
Hi, schon wieder ein leider kurzfristiger Tipp:

Heute, d.h. am 10.10.2013 spielen in Berlin im Lido:

MAN OR ASTRO - MAN?
 
Ah, vielen Dank für den Tipp,
da hab ich ja Glück, dass sie heute in Berlin spielen....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben