sweep frage

  • Ersteller Gast 2298
  • Erstellt am
Gast 2298
Gast 2298
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
14.09.16
Registriert
31.03.05
Beiträge
88
Kekse
0
Ort
Reutlingen
hey ho an alle mitmusiker :)
also ich hab grad lust mir das sweepen beizubringen, aber ich hab da mal kurz ne frage...öhm nehmen wir einfach mal hier ganz leicht diese 4 töne sozusagen als kleine sequenz:

-------------------7--------------------------7--------
---------------8-------8----------------8---------8---
----------9----------------9--------9------------------
-----10------------------------10---------------------
--------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------

meine frage handelt von den up- und downstrokes...es is ja klar dass vom c bis zum h downgestroket wird...dann kommt das g und dann das e als upstroke...hier meine frage: spielt man das c dann als auf- oder abschlag? ich denk mal als downstroke oder?

gruß, krümel
 
Eigenschaft
 
Das c dann mitm Upstroke. So hast du immer 3 Noten Down und 3 Noten Upstroke.

Gruß,
Paul
 
mhm....okay danke....wobei ichs eigentlich irgendwie bequemer find das c dann mit downstroke zu spielen =/ naja ma guckn :) aber danke dir

gruß krümel
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben