Sweeping, es muss nicht immer nur Angelo, Rusty und Konsorten sein!

  • Ersteller dogdaysunrise
  • Erstellt am
bobs schrieb:
abgehen ist ja ok, aber was die machen ist nicht abgehen, sondern klischees erfüllen... :rolleyes:
besonders die grobmotorische tussi die am anfang ganz vorne rumhüpft. auf die art kann man ganz schnell jegliche weibliche ausstrahlung verlieren.
Teilweise haste shcon recht.. die sinnen bissche komisch ;) Aber irgendwie auch cool :D nicht alle, aber einzelne
 
Mctwist schrieb:
"Race against time" ist sehr zu empfehlen.Da hat er auch Parts aus Eugene's Trickbag eingebaut,wenn ich mich nicht irre.
wie spielt er bei dem video bei etwa 42 oder 53 sekunden die höhen töne. sollen das künstliche flageolet sein? ich bekomm nicht bei so niedrigen bünden hin und schon gar nicht so hoch :confused:
 
Ach ja, solche Videos sind immer wieder gut um sich darübr bewusst zu werden, wie gut man wirklich ist :( . Aber was soll's, man kann sihc dann auch immer sagen, dass es auch noch sehr vile bedeutend schlechtere Gitaristen gibt als man es selber ist :D . Und als hochmotivierter Mensch sag ich mir natürlich auch, dass ich das in zwei Jahren spielen kann :D .

Gute Nacht Georg
 
@Stringgod

Hast Recht, Frank Gambale ist der beste Sweeper. So sauber sweept keiner und die Musik ist teilweise sehr komplex. Ich hab seine DVD und schätze ihn sehr, er macht auch einen netten Eindruck, also nicht so´n Selbstdarsteller, der irgendwelche Frickelvideos ins Netz stellt...
 
hehe... dieser typ is auch so'n laufender meter, ne? wenn man sich ma anschaut wie groß seine klampfe im vergleich mit ihm ist... und sein kleiner finger zappelt immer lustig reum... aber spielen kann er!!!

MfG
 
Leute, ich kann Metal nicht leiden, ABER ich liebe diesen Kerl und seine Musik, klingt so ganz anders als der Gothik/Metal kram der so aus den musiksendern kommt. Ich finds super, und wenn das der richtige Metal ist find ich den ab heute super. (achso mal so am rande, ist Rammstein Metal?)
 
Wenn du unter Metal sowas wie Linkin Park, The Rasmus und diesen neuen Popstarsverschnitt verstehst, dann gute nacht... aber das gehört hier nicht hin, denke ich

MfG
 
bobs schrieb:
also ich steh ja überhaupt nicht auf shredden, aber der typ hats schon drauf. verdammt sauber was der spielt. ein von mir seltenes "hut ab" ;)

aber hey, bei dem puppets-video, die leutz die da vor der bühne sind *rofl* :screwy: :screwy: :screwy:
hamm die keine freunde die ihnen sagen dass sie lächerlich wirken? :rolleyes:
warst du nie in ner metal disco oder auf nem metal konzert? :)
 
Der Kerl spielt die gleiche Gitarre wie ich \o/

Nur dass ich sie in Sunburst hab und er in blau \o/
 
gefällt mir nicht, zu wenig feeling imho.
 
Schaut euch auf seiner Website (www.marcelcoenen.com, unter Media bei Movie Clips) auch mal ein paar andere Videos an, empfehlen kann ich "Inner Alchemy", "Moyra" und "Anthem", sind alle ziemlich cool.
Bei einigen Lieder hört man dann auch das er nicht nur shreddern kann, sondern auch gefühlvoll spielen kann.
 
Hi,

Marcel Coenen ist wirklich ein top Gitarrist!
Nur manchmal sollte er wie z.B. bei Moyra nicht einfach seine Arpeggios dazwischen hauen ;)

Aber bissl posen ist ja erlaubt..

Ich finds krass, was der mit 16 Jahren schon gekonnt hat :(

http://www.metalagesmedia.com/marcel/solo16.rm

Sowas deprimiert ungemeint..

Inner Alchemy solltet ihr euch auch mal antun, echt top! :great:

Danke
Martin
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben