Geiler sweeping clip!

  • Ersteller dogdaysunrise
  • Erstellt am
dogdaysunrise
dogdaysunrise
HCA - Gitarren
HCA
Zuletzt hier
26.02.11
Registriert
21.09.03
Beiträge
2.802
Kekse
1.285
Ort
Kansas, USA
Der Clip ist nicht von mir, das schonmal vornweg, aber ich kann das auch! (Wenn ich meine Aueglein schliesse und traeume! :p )
Er ist von "Legato Potato" aus dem ESP Forum, er spielt schon ueber 15 Jahre (oder mehr) und nimmt auch immer noch schoen Unterricht, naja, ich finds ziemlich gut und wollts mit Euch teilen:


"Ziel speichern unter", is wohl am einfachsten.
 
Eigenschaft
 
chri5 schrieb:
Der Clip ist nicht von mir, das schonmal vornweg, aber ich kann das auch! (Wenn ich meine Aueglein schliesse und traeume! :p )
Er ist von "Legato Potato" aus dem ESP Forum, er spielt schon ueber 15 Jahre (oder mehr) und nimmt auch immer noch schoen Unterricht, naja, ich finds ziemlich gut und wollts mit Euch teilen:


"Ziel speichern unter", is wohl am einfachsten.

Hey, das überzeugt klar!
sauber... frech
Gibts die Tabs dazu irgendwo?
 
Hat er das selber komponiert?
wenn ja ,Hut ab!
 
Ja alles selbst, Bandkollege hats Keyboard gespielt.
Ich finds auch klasse, zu schade dass die Jungs immer noch keinen Plattenvertrag haben.
 
Wow, das erinnert mich ziemlich stark an Jason Becker...sehr schön.
 
wow, geil!
lw.
 
chri5 schrieb:
Der Clip ist nicht von mir, das schonmal vornweg, aber ich kann das auch! (Wenn ich meine Aueglein schliesse und traeume! :p )
Er ist von "Legato Potato" aus dem ESP Forum, er spielt schon ueber 15 Jahre (oder mehr) und nimmt auch immer noch schoen Unterricht, naja, ich finds ziemlich gut und wollts mit Euch teilen:


"Ziel speichern unter", is wohl am einfachsten.
Clip is wohl offline
 
lerche schrieb:
Clip is wohl offline

Hi,

jo bei mir gehts auch nicht mehr. Kann das einer vielleicht nochmal reinmachen?
 
aloha!

rechtsklick/speichern unter wählen, dann funzt es
 
ich sach nur thumbs up
 
:eek: :eek:
geile harmonien, sehr sauber gespielt, klasse!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben