Sweeping Problem; Escape the Fate - This War is ours.

A
Acruto
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.12.14
Registriert
10.03.09
Beiträge
154
Kekse
42
Hallo Leute,

momentan will ich ein wenig Sweeping üben und auf Songsterr.com, wo ich mir meine Tabs hole, habe ich mir dazu die Introtabs zum Song This War is ours von Escape the Fate rausgesucht.
Da ist nun folgendes:

e_______________10_h_5________________________10_h_5____________
B____________7__________7_________________7___________7_________
G_________7________________7___________7_________________7______
D______7____________________________7___________________________
A___9____________________________9______________________________
E_______________________________________________________________

Kann mir da jemand weiterhelfen, wie ich das am besten greife, und vor allem, dass diese 3 Griffe in siebten Bund nicht auf einmal klingen, den Finger (welchen auch immer ich am besten nehmen soll) so schnell eine Saite runter zu bewegen scheint mir keine Lösung zu sein.

Hoffe auf eure Hilfe :)
 
Eigenschaft
 
e_______________10_h_5________ ________________10_h_5________ ____
B____________7__________7_____ ____________7___________7_____ ____
G_________7________________7__ _________7_________________7__ ____
D______7______________________ ______7_______________________ ____
A___9_________________________ ___9__________________________ ____
E_____________________________ ______________________________ ____

____4__3__3__3__4____1_3___3__________ ______________________________ ____

alternativ
____4__2__2__2__4____1_2___2__________ ______________________________ ____

Grüße Thomas
 
Hi ich mache solche sweeps indem ich den Finger leicht zurückziehe bis meine fingerkuppe auf der 1. gerade angespielten Saite anliegt um sie zu muten. im selben moment spiele ich den 2. Ton . Den dritten ton erreiche ich dann durch eine druckverlagerung ... ahja! das nennt man auch rolling technik!! ..
ich kann das aber bestimmt nicht so schnell wie Escape the fate , das is schon sehr beeeindruckend. Aaaaber: Hoffnung besteht!!
Hier der kann dir villeicht weiterhelfen: .. theodore ziras , ein spieler aus grichenland der Meister-shredder ist!!


hier so ein arp mal vom Meister erklärt!

http://theodoreziras.com/video/lick-of-the-week.html?layout=category&view=category

alle lessons von dem:
http://theodoreziras.com/video/lick-of-the-week.html?layout=category&view=category

viel spass ... ich bin auch nen fretboardJunkie ;))):D:D:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Okay, danke für die Tipps, muss auch mal sehen wie ich das mit dem Pull Off (sry für das "H", es war spät) am besten machen.
 
guck dir am bestem mal das 1. Video an, was ich verlinkt habe!! Das ist GENAU das Ding, was du brauchst!!!! :D *greetz*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben