Sweet Child O Mine (bis zum zweiten Part des Solos) - Pls anschaun (Kritik) ^^

  • Ersteller El Torrro
  • Erstellt am
El Torrro
El Torrro
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.11.17
Registriert
24.05.08
Beiträge
1.315
Kekse
8.065
Ort
Hannover
Hey

Ich wollte euch nur mal mein neues Video zeigen ;)

http://www.youtube.com/watch?v=v79u4HJFSOg

Ich spiele seit 4 Monaten E-Gitarre !!!

Falls ihr Fragen habt, fragt ruhig ^^

Ich habe den ein oder anderen Fehler gemacht, aber is ja nicht soooo mega schlimm für einen der 4 Monate spielt ^^
 
Eigenschaft
 
Die Parts, die Du verzerrt gespielt hast (single note lines nenn ich sie jetzt mal), die waren für 4 Monate schon ganz ordentlich, aber die Akkorde (also das was Du weniger verzerrt gespielt hast) klangen voll schepp. Sieht so aus als wäre die Gitarre falsch gestimmt.

Guns n Roses haben idR nen Halbton tiefer gestimmt als normal...versuch das doch mal.....dann wird es sich auch viel besser anhören. ;)
 
also dafür dass du erst 4 monate spielst find ichs echt gut.
nur ich glaub du hast die gitarre falsch gestimmt, weil der cleane part der strophe hörst sich bissal sehr schief an. das lied ist ja original auch in Eb gestimmt und deine Gitarre in dem Video scheinbar standard.
also in Eb stimmen, das Intro halt einen Bund höher und die Soli und dann stimmen auch die Akkorde der Strophe
mfg Gary

edit: oh jetz war schon jemand schneller.... ^^
 
Ja danke schonmal Leute ^^

Ich weiß was ihr meint !!!

Ich habe das ganze Teil nen halbton tiefer "gespielt" nicht gestimmt, daher die Sache mit den Akkorden !!!

War eher son spontanes Video xD

Das mit dem Halbton tiefer stimmen haut bei mir nicht hin, wenn ich die Saiten jeweils im ersten Bund eindrücke und stimme hört es sich schiefer an xD
 
Also für die kurze zeit wirklich nicht übel, respekt:D
 
gutes stück für fingerübungen! die lektion hast du nach 4 monaten schon gut drauf. war auch so ziehmlich mein erstes stück was ich auf die welt losgelassen hab. man erntet doch recht viel applaus dafür stimmts.
gruß ben
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben