"Switchbox" oder so gesucht (evtll Schaltplan?)

  • Ersteller My-s-elf
  • Erstellt am
My-s-elf
My-s-elf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.02.24
Registriert
11.01.09
Beiträge
84
Kekse
865
hi,

Also ich hab folgende Frage,

waere es technisch möglich (und wenn ja, wie?) dass ich da eine Art weiche (siehe Bild unten) reinbau, sodass das signal an beide Amps laeuft ?:screwy:

ich dachte da an 2 Schalter, mit denen ich dann den jeweiligen "Kanal" an und ausschalten kann, evtll auch ganz stumm.

falls das möglich wäre, könnte ich mir das Selber basteln ? bzw habt ihr nen Schaltplan für sowas ?
Lötkenntnisse und Elektronik Grundsätze sind einigermaßen vorhanden.

swichbox3jni.jpg


vielen dank für eure Tipps

mfg My-s-elf
 
Eigenschaft
 
Hi,

klar gibts sowas. Schau mal hier: ABY Bausatz
Das ist genau das was du suchst ;)

Grüße
Aufkleber27
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben