Symphonisches Instrumental

  • Ersteller Cruzado
  • Erstellt am
Cruzado
Cruzado
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.05.21
Registriert
06.11.10
Beiträge
125
Kekse
194
Hallo Leute,

Ich bin eigentlich in einer Symphonic Black Metal Band für Songwriting und Orchestrierung zuständig schreibe aber gern kurze symphonische Instrumentals, die für Auflockerung zwischen den härteren Metalsongs sorgen sollen. Das erste vollendete möchte hier vorstellen und euch um Feedback fragen. Vor allem würden mich Meinungen zu Struktur, Instrumentierung und dem Mix interessieren? Würde mich über Kritik freuen, da ich möglichst viel aus meinen Ideen herausholen möchte.

Hier der Link: https://www.youtube.com/watch?v=_ecqWCzDo_g

Grüße Cruzado
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben