Synth Verleih

  • Ersteller tobe666
  • Erstellt am
T
tobe666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.08.06
Registriert
13.07.04
Beiträge
149
Kekse
0
Hallo,
ich würde mir eimal gerne einen Korg triton rack oder n roland fantom ausleihen. Kennt einer von euch n Shop der das macht ?

Das Problem ist, dass ich eher in ner ländlicheren Gegend wohne und es hier leider Keine Shops gibt, die so etwas besitzen wo ich sie probespielen könnte. Also kennt wer von euch nen Shop wo man so n "Dind" einfach telefonisch "bestellen" kann?

Msf tobe
 
Eigenschaft
 
Viele Händler bieten eine Rücknahmegarantie von 14-30 Tagen, das sollte zum Testen reichen.
 
Stimmt,

ist natürlich fies, die Sachen einfach zu bestellen, um sie nachher nach einem Gig oder Test innerhalb der 14 - tägigen Rückgabefrist gemäß Fernabsatzgesetz § 312 / 361 ff wieder zurückzuschicken. :evil:

Das Problem hatte ich leider auch schon mit Lautsprechern, der Hersteller nimmt die gebrauchten Teile auch nicht mehr zurück, wir haben die Teile extra bestellt & bleiben darauf sitzen.

Wir haben zwar auch Backline in der Vermietung, jedoch keinen Triton, das ist zu speziell.

Gefragt sind dort eher Stagepianos, Marshalls, Ampegs etc.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben