Synthesizer nur Techno sounds?

  • Ersteller Stegmas
  • Erstellt am
S
Stegmas
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.03.08
Registriert
01.11.05
Beiträge
27
Kekse
0
Kann man mit synthesizern nur techno sounds produzieren oder auch so was wie orgel oder piano. oder sind da vielleicht schon von vorneherein gute sounds drauf. Und gibt es synths mit hammermechanik?
 
Eigenschaft
 
Hallo Erstmal !

Bevor ich dir die Frage beantowrte, möchte ich dich bitten dir das

Tipps für Key-Einsteiger

mal durchzulesen (besonders die unteren links).

Wenn dann noch fragen offen sind: frag!

bluebox
 
Ich sage mal ganz knapp: Ja, man kann auch Alle möglichen anderen Instrumente spielen, die sind auch schon mit drauf und es gibt auch Synthesizer mit Hammermechanik.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben