Synthesizer Software

  • Ersteller serj666
  • Erstellt am
S
serj666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.05.13
Registriert
23.12.09
Beiträge
50
Kekse
0
Hi, Tastenfummler!
Ich habe überlegt, mir mal einen freeware Synthesizer zu laden.
Natürlich ist dieser nicht viel wert, und natürlich sind Hardware-Synthesizer live vorteilhafter, aber ich will ja auch nur mal was ausprobieren. Sehe ich das richtig, das so eine Software vom Keyboard die Signale über Midi bekommt? und welche Freeware könntet ihr mir empfehlen?

ich habe schon mal gesucht, bin aber nicht sicher, ob das das richtige ist:
http://www.freeware-download.com/Multi_Media/Musikprogramme/VST_Plugins/VST_Software_Synthesizer/
 
Eigenschaft
 
Ahja, klar, Abakos. Die Sounds find ich ein bisschen cheesy, aber das Ganze bietet gute Editiermöglichkeiten. Wenn dus mal antesten willst ist das schon gut. Viel Spass!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben