Synthie mit Gitarrensounds?

  • Ersteller 667Viper
  • Erstellt am
667Viper
667Viper
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.14
Registriert
02.05.04
Beiträge
97
Kekse
0
Ort
Südhessen
Hallo zusammen.
Ich suche eine Software, mit der man schnell und einfach per klick eine E-Gitarre simulieren kann. Es geht dabei nur um das festhalten von Ideen, da ich unseren Gitaristen nicht ständig nerven will und kann :)
Ich bräuchte nur eine leere Tab, wo ich durch einfaches klicken die Töne und Akkorde eintragen, und vielleicht noch clean/dist wählen kann.

Gruß Maik
 
Eigenschaft
 
M
MichaelLJ
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.12.15
Registriert
04.05.05
Beiträge
94
Kekse
65
Ort
Darmstadt
brauchst du sowas als VST plugin?


als clean/dist wuerde ich den ReValver (www.alienconnections.com) erwaehnen.

viel Erfolg... (ich wuerd gern die Loesung wissen)
 
E
eve
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.12.13
Registriert
18.03.04
Beiträge
174
Kekse
33
Ort
Darkland
Als VST instrument würd ich Slayer2 empfehlen. Demo gibts unter www.refx.net
Der name ist programm ;)
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben