Synthophone - der ultimative Wind Controller für Hardcore-Saxer!

  • Ersteller dynasample
  • Erstellt am
dynasample
dynasample
dynasample.com
Zuletzt hier
11.06.20
Registriert
12.06.12
Beiträge
236
Kekse
749
Hallo Leute,

ich hatte auf der Musikesse in Frankfurt die Gelegenheit mich mal wieder ausgiebig mit Martin Hurni von Softwind zu unterhalten und mein neues XPression Tenor-Sax auf dem Synthophone zu spielen.

Wer als Saxophonist nicht so viel mit EWI am Hut hat sollte unbedingt mal das Synthophone antesten!

Ich hatte lestes Jahr schon mal eine halbe Stunde getestet und habe dieses Jahr mit 5 Minuten Warmup gleich dieses Video aufgenommen.
Es gibt für einen Saxophonisten wirklich keinen Wind Controller, der schneller und natürlicher zu spielen ist, als das Synthophone.
Echt schade, dass dieser Controller so wenig Beachtung findet.

Ich selbst war begeistert!:great:



Ingo
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben