1. + + + Down-Time wegen Softwareaktualisierung + + +
    Wegen eines anfallenden Updates der Software wird das Musiker-Board am Donnerstag Vormittag für ca. 20 Minuten nicht verfügbar sein. Danke für euer Verständnis!
    Information ausblenden

T.AMP 2400 Brückenbetrieb mit SpeakOn

von kongoman, 24.04.04.

  1. kongoman

    kongoman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.04
    Zuletzt hier:
    24.06.13
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.04.04   #1
    Hallo,
    Auf meinem T.Amp 2400 sind zwei Ausgänge:
    1. zwei Klemmenausgänge
    2. zwei SpeakOn Ausgänge
    Wenn ich auf Brückenmodus umschalte, muss ich bei den Klemmenausgängen die Anschlüsse umklemmen: Einen Lautsprecher auf 2x rot und den anderen auf 2x schwarz.

    Nun meine Frage:
    Muss ich im Brückenbetrieb bei den SpeakOn Steckern auch was verändern, oder kann ich einfach so umschalten?

    Danke im voraus
     
  2. 8ight

    8ight HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.01.15
    Beiträge:
    6.443
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.071
    Erstellt: 24.04.04   #2
    im brücken betrieb ist NUR kanal A im betrieb, dadurch hat der kanal B regler keine wirkung.

    Also vom mixer in den kanal A und vom Speakon A kanal wider raus
     
Die Seite wird geladen...

mapping