T.Amp TA1050 II oder DAP Palladium P-900

  • Ersteller Sv3B4ck
  • Erstellt am
S
Sv3B4ck
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.03.11
Registriert
23.09.04
Beiträge
3
Kekse
0
Eigenschaft
 
Die T-amps sind einen kleinen ticken besser!


Du solltest dir jedoch erst die boxen zulegen und dann dazu den amp!!!

aber mit 500€ kommst du nicht weit, soviel kann man jetzt schon sagen.

Schau dir mal die ganzen anderen threads hier im PA, gesangsanlagen und party forum an, da wird nur über billiganlagen diskuttiert
 
8ight schrieb:
Die T-amps sind einen kleinen ticken besser!

woher beziehst Du denn diese Information?

Die aktuelle DAP Palladium-Serie ist in jeder Beziehung sehr gut gelungen. Bisher hatte wir noch KEINEN DEFEKT!

Ich kenne die T-Amps nicht besonders gut, aber mich würde schon interessieren, warum sie besser sein sollen als die DAP-Endstufen?
 
sie haben bspw. limiter angeblich den besseren ringkerntrafo...
 
Ich wüsste auch nicht, was an den DAP-Endstufen schlecht sein sollte. Wir haben hier auch einige im Einsatz und sie laufen wirklich absolut tadellos. Ich finde sie schon sensationell gut zu dem Preis.
 
ich hab nie behauptet dass sie schlecht seien
 
Ich hab auch nicht behauptet, dass sie schlecht sind

Vorteile T-Amp: Limiter wie EDE schon sagt und das etwas geringere gewicht.

Darüber hinaus finde ich sehen die DAP's etwas billig aus (aber das hat nichts mit der qualität zu tun, denn die stimmt auch bei den DAP's)

Leider sind die nicht ganz vergleichbar, weil die verschiedene leistungen abgeben. Ich weiss jetzt auch nicht ob das einbildung ist, aber ich finde den klang durch die T-amps etwas ausgewogener (mag vielleicht an der unterschiedlichen leistung liegen) (hab TA2400 und 1400 samt DAP P2000 an unserer anlage probiert und die T-amps haben sich besser angehört)

Aber im großem und ganzen kann man glaub ich unbesorgt zu beiden amps greifen!!!
 
Was haltet ihr von den Peavey Pro-12 Boxen?
Sie gliedert sich nahtlos in die Reihe der unendlich vielen Billigboxen vom Schlage DAP; BST; Wilder und und und ein.
Stelle null Erwartungen an das Teil und Du wirst positiv überrascht werden, wie gut das Teil doch ist !
Stellst Du jedoch nur den geringsten Anspruch bezüglich guten Sound, wirst Du gnadenlos enttäuscht.
Diese Tatsache wird dir bestimmt bewußt sein, denn was soll schon eine 150,- EUR Box in der Größe anderes bringen können !
Zur Ehrenrettung dieser Box:"Sie ist deutlich besser als das was Raveland; Omnitronic oder McGee zu stande bringt !"
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben