T.Bone SC800

W
Wujack
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.03.07
Registriert
06.12.05
Beiträge
33
Kekse
0
huhu

ich hab mir das SCT 800 gekauft nur irgendwie bekomm ich gar keine pegel rein.

ich hab das mic-kabel in das netzteil gesteckt und vom out ins mischpult hab dort auch gecheckt das die phantomspeisung aus ist, so wie es in der bediednungsanleitung steht.
aber ich bekomm einfach kein signal ins pult.
in der bedienungsanleitung steht, 10 min ca warten bis sich die röhre aufgewärmt hat.
ich wart jetzt schon seid 15 min aber nix tu sich.
hab ich irgendwas falsch gemacht ?
ich hab nen normales xlr kabel genommen was ich hier noch rumliegen hatte, das kabel geht auch.
habs gerad getestet mit der di-box und ner gitarre.
auf dem kabel steht zwar speaker kabel aber die sind doch soweit alles gleich aufgebaut oder irre ich mich da ? weil sonst würd das kabel doch auch nicht mit der di-box laufen und würd da auch keinen pegel bekommen, was aber wunderbar geht!

ich bin für hilfe sehr dankbar :)
 
Eigenschaft
 
Hallo,

ein Speakerkabel kann eine andere Belegung haben. Benutze bitte mal ein normales Mikrokabel. Speisegerät eingeschaltet?
Ich hatte mal ein loses Kabel im Mikro. Jedoch lass das lieber bei Thomann machen, wenn du noch Garantie hast.

So long...
 
jo ich hab auch mal nen normales mikrokabel genommen , geht auch nicht!
ich hab thomann angerufen , die denken , dass das dingen wohl kaput ist!
ich werd das montag umtauschen gucken ob ich dann nen dingen bekomm , was auch funktioniert :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben