T.C. Electronic G-Major

von -= Sonic =-, 27.06.07.

  1. -= Sonic =-

    -= Sonic =- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.08.06
    Zuletzt hier:
    15.11.14
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    146
    Erstellt: 27.06.07   #1
    Hey Leute

    hab mir endlich meinen Wunschpreamp gekauft udn brauche ein Multieffektgerät dazu.
    Habe mich auch gründlichst informiert und beschlossen ich lege mir das G-Major von T.C. Electronic zu :)
    Jetz kam mir aber iene Frage in den Sinn, deren Antwort ich nirgends finden konnte:
    Hat das G-Major 2 Effektblöcke?
    Also kann ich Compressor, Screamer etz, also alles was vor den Preamp gehört davor schalten, dann aus dem Effekt Send in den Preamp rein, wieder aus dem Preamp raus und in den Effekt Return und dann Hall, Echo, Delay etz dahinterschalten?
    Kann mir da einer weiterhelfen? Wäre sehr dankbar.

    Gruß Stefan
     
  2. Kinslayer

    Kinslayer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.05
    Zuletzt hier:
    4.08.08
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    21
    Erstellt: 27.06.07   #2
    Es gibt einen G-Major Sammelthread ;)

    Kurze Antwort:
    nein, das geht nicht.
     
  3. LongLostHope

    LongLostHope Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.04.05
    Zuletzt hier:
    24.11.16
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Bodensee
    Zustimmungen:
    626
    Kekse:
    8.981
    Erstellt: 28.06.07   #3
    Muss ich meinem Vorredner leider in beiden Punkten zustimmen.

    Es geht nicht.

    Und alle weiteren Fragen bzgl des GMajor bitte in den GMajor-User-Thread.
     
Die Seite wird geladen...

mapping