T.C. Electronic G-Major

  • Ersteller -= Sonic =-
  • Erstellt am
-= Sonic =-
-= Sonic =-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.11.14
Registriert
07.08.06
Beiträge
173
Kekse
136
Hey Leute

hab mir endlich meinen Wunschpreamp gekauft udn brauche ein Multieffektgerät dazu.
Habe mich auch gründlichst informiert und beschlossen ich lege mir das G-Major von T.C. Electronic zu :)
Jetz kam mir aber iene Frage in den Sinn, deren Antwort ich nirgends finden konnte:
Hat das G-Major 2 Effektblöcke?
Also kann ich Compressor, Screamer etz, also alles was vor den Preamp gehört davor schalten, dann aus dem Effekt Send in den Preamp rein, wieder aus dem Preamp raus und in den Effekt Return und dann Hall, Echo, Delay etz dahinterschalten?
Kann mir da einer weiterhelfen? Wäre sehr dankbar.

Gruß Stefan
 
Eigenschaft
 
Es gibt einen G-Major Sammelthread ;)

Kurze Antwort:
nein, das geht nicht.
 
Muss ich meinem Vorredner leider in beiden Punkten zustimmen.

Es geht nicht.

Und alle weiteren Fragen bzgl des GMajor bitte in den GMajor-User-Thread.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben