[Tab suche] 3feetsmaller - Lie baby lie

  • Ersteller WebSTAR
  • Erstellt am
W
WebSTAR
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.02.20
Registriert
07.03.07
Beiträge
388
Kekse
18
Ort
Bruck
Hallo!

Ich bräuchte dringend die Tabs oda Guitar Pro Datei für Lie baby Lie von 3 Feet Smaller.

BitteDanke ;)

mfg
 
Eigenschaft
 
Kennt das wirklich niemand?

Weil ich finde leider nichts.
 
???

Man findet wirklich z.B. von 3feetsmaller keine tabs für drums und bass.. -.-
 
???

Gibts sowas wirklich nicht?

Weil heraushören tu ich es leider nicht
 
Also ich hab auf die Schnelle mal in ein Video bei Youtube reingehört und bin der Meinung, dass es sich als Einstieg zum selber raushören hervorragend eignet! Probier dich einfach mal aus! Nur so lernst du es! :great:
Rhythmus ist nicht wirklich anspruchsvoll, das sollten durchgehend 4/4 sein. Jetzt fehlen dir nur noch die Grundtöne, denn viel mehr passiert da auch nicht und falls doch, ist es eigentlich auch egal.
Eine qualitativ gute Aufnahme und ein Kopfhöer helfen sicherlich bei den ersten Versuchen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben