Tabs/ Akkorde by Volbeat

  • Ersteller hades94
  • Erstellt am
H
hades94
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.03.19
Registriert
30.06.13
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo Musiker-Board

Ich bin neu hier und weis nicht recht ob mein Thread hier her gehört.
Also zu meinem anliegen.
Ich war bei Rock am Ring '13 und hab Volbeat gesehen, die waren einfach der Hammer hab noch nichts geileres gesehen ( genug geschwärmt ^^ ).
Volbeat hat ziemlich am Anfang Ring of Fire gespielt und mich würde die Art und Weise , sprich Chords/tabs interessieren.
Frag: hat jemand Ahnung wie sie das spielen, ist glaube ich nicht die Orginal Version.
Danke im vorraus für jede Antwort oder Hilfe Versuch. :))
 
Eigenschaft
 
Hallo hades94, willkommen an board :hat:

Meinst du diese version?


Es ist bei tabs/chords-fragen immer hilfreich, ein video zu haben, damit die helfenden sich ein bessres bild machen können.

Dir noch viel spass im Musiker-Board!

Gruss, Ben
 
Hallo Ben
Ja genau das meine ich. Danke für den Link das nächste mal denke ich daran.:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben