Tabs ausdrucken mit tuxguitar

  • Ersteller AbuDabu
  • Erstellt am
A
AbuDabu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.01.12
Registriert
27.04.08
Beiträge
28
Kekse
0
Hallo, ich muss ein paar Seiten Tabs ausdrucken. Damit die Tabs lesbar werden muss ich meinen Tintendrucker auf höchste Qualität stellen, und dann dauert ne Seite ma 15min! Ausserdem sind die Tabs für meine Augen viel zu klein. Kann ich die Tabs irgendwie anders ausdrucken? Ich schätze mal wenn die größer wären, müste ich auch nicht auf höchste Qualität gehen.

lg Schuerko
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Duckerpatrone war nicht OK. Jetzt gehts. Nur leider immer noch ziemlich klein.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben