Tabs für "I was made for loving you"

?
>>!<<
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.08.12
Registriert
03.04.07
Beiträge
57
Kekse
0
Ort
Porta Westfalica
Hey Ho liebe Tieftongemeinschaft =)

Ich suche Bass tabs für das allen bekannte Lied "I was made for loving you" aber nicht wie jetzt alle denken werden das Meisterstück von Kiss, sondern die Coverversion von Maria Mena. Hier mal nen' Link: http://www.youtube.com/watch?v=Gn-pcU1f0hA&feature=fvw

Ich denke die meisten hier werden das ziemlich leicht raushören können, da der Bass ziemlich gut zu hören ist, und mir auchnicht grade schwer vorkommt, aber ich bin nochnich so gut, das ich Lieder raushören kann. =(

mfg, Felix

PS: Es gehen auch einfach die Töne =)
 
Eigenschaft
 
Hallo?

Kan mir bitte jemand helfen? Ich muss das Lied bis heute abned können =)
Wäre nett

mfg, FELIX
 
Ich unternehme sehr viel mit meinem besten Freund! Und ich habe auchschon mit ihmm darüber gesprochen, aber er weiß auch nich mehr als ich. Ich hab mich letztens sogar mit ihm gestritten wegen dem Lied!

Kann mir irgendein anderer User bitte helfen? Wäre echt nett ...
 
Denkt ihr eigentlich ich wäre total bescheuert?

Natürlich gibt es Tabs für I was made for loving you bei Goggle. Aber leider nur von KISS. K - I - S - S! Ich suche allerdiengs Tabs für das lied von Maria Mena.

Noch irgendwer?
 
Hast du denn mal probiert die Noten aus den Tabs von KISS zu deinem Cover zu spielen?
Denn immerhin ist der Gesang ja der Selbe ...
 
Ich hab dir mal ne PM geschickt

@froggy2k: also ich bezweifle mal stark, das das klingt, das ist wie wenn du zu zu der Folkversion von "Whiskeyin the jar" n Hetfield seine Gitarre dazu spielst.
Der Bass bei KISS geht scho ab, das passt da mal gar nicht rein.

Gruß
Domi
 
Wahrscheinlich hast du recht Pik Bass. Aber war auch nur ein Vorschlag zum Ausprobieren.
Ausserdem dürfte die Harmonien gleich begeblieben sein. Und den Rhythmus von der Maria Mena Version kann man bei Youtube ja sogar als Nicht-Bassist raushören!
 
Denkt ihr eigentlich ich wäre total bescheuert?

Natürlich gibt es Tabs für I was made for loving you bei Goggle. Aber leider nur von KISS. K - I - S - S! Ich suche allerdiengs Tabs für das lied von Maria Mena.

Noch irgendwer?

Ist doch das gleiche Lied, gleiche Harmonien und sogar in der gleichen Tonart.
Du spielst die Noten nicht wie im Original als Oktave, sondern abwechselnd Grundton/Quarte; also E und dann H, wenn im Original ein E vorkommt. Bei den anderen Noten ebenso. Und natütlich nicht als 8tel sondern als Halbe.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben