tabs von rage against the machine

  • Ersteller Pcorpse
  • Erstellt am
P
Pcorpse
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.04.07
Registriert
16.11.03
Beiträge
1.041
Kekse
78
Ort
Schweiz
mein gitarrenlehrer hat mir gsesagt ich solle mich mal im internet nach tabs(ich glaube er meint powercors)umsehen
hätte mir da jemand etwas
schonmal danke im voraus
ähm ja alles ausser boomtrack das kann ich schon
 
Eigenschaft
 
P
Philipp
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.08.14
Registriert
13.09.03
Beiträge
478
Kekse
0
Schau mal auf www.powertabs.net, da kriegste so ziemlich alles inkl. dem Freewareprogramm Powertab. Für Guitar Pro gibts auch ziemlich viel, das kostet allerdings was. Tabs sind dafür zu finden unter www.mysongbook.com.
 
P
Pcorpse
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.04.07
Registriert
16.11.03
Beiträge
1.041
Kekse
78
Ort
Schweiz
hast du mer noch etwas auf deutsch-bin nich so der englischking :D
 
L
littlewing
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.06
Registriert
19.08.03
Beiträge
1.692
Kekse
157
das ist doch nicht viel schweres dran, du wirst nur sehr sehr selten tabs auf deutsch finden, die sind zum grossteil alle auf englsich, ich mag ,
www.olga.net sehr,
lw.
 
P
Pcorpse
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.04.07
Registriert
16.11.03
Beiträge
1.041
Kekse
78
Ort
Schweiz
J
JeffersonTull
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.11.04
Registriert
02.09.03
Beiträge
306
Kekse
8
mxtabs.net is find ich am besten
da gibs so gut wie alles auch seltene unbekannte sachen teilweise und halt für bass drum und gitarre
 
N
Nilas
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.11
Registriert
30.12.03
Beiträge
44
Kekse
0
Geh mal auf www.ultimate-guitar.com Die Seite ist ganz geil!
 
T
TrinOO
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.11.05
Registriert
02.09.03
Beiträge
68
Kekse
0
hm, also cih würd mir grad von rage des songbook kaufen, weil die TAbs im netz so oft Grottenfalsch sind ;)
 
Axl
Axl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.09.09
Registriert
23.08.03
Beiträge
822
Kekse
103
Ort
Bäch
Hol dir das Programm "Powertab Editor", da kannst du dir Tabs runterladen und anhören. Viele sind direkt von den Orginal Songbooks abgeschrieben und klingen gut.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben