tabs von rage against the machine

  • Ersteller Pcorpse
  • Erstellt am
P
Pcorpse
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.04.07
Registriert
16.11.03
Beiträge
1.040
Kekse
78
Ort
Schweiz
mein gitarrenlehrer hat mir gsesagt ich solle mich mal im internet nach tabs(ich glaube er meint powercors)umsehen
hätte mir da jemand etwas
schonmal danke im voraus
ähm ja alles ausser boomtrack das kann ich schon
 
Eigenschaft
 
Schau mal auf www.powertabs.net, da kriegste so ziemlich alles inkl. dem Freewareprogramm Powertab. Für Guitar Pro gibts auch ziemlich viel, das kostet allerdings was. Tabs sind dafür zu finden unter www.mysongbook.com.
 
hast du mer noch etwas auf deutsch-bin nich so der englischking :D
 
das ist doch nicht viel schweres dran, du wirst nur sehr sehr selten tabs auf deutsch finden, die sind zum grossteil alle auf englsich, ich mag ,
www.olga.net sehr,
lw.
 
mxtabs.net is find ich am besten
da gibs so gut wie alles auch seltene unbekannte sachen teilweise und halt für bass drum und gitarre
 
Geh mal auf www.ultimate-guitar.com Die Seite ist ganz geil!
 
hm, also cih würd mir grad von rage des songbook kaufen, weil die TAbs im netz so oft Grottenfalsch sind ;)
 
Hol dir das Programm "Powertab Editor", da kannst du dir Tabs runterladen und anhören. Viele sind direkt von den Orginal Songbooks abgeschrieben und klingen gut.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben