Tabs von Schweizerbands ;)

von patrice, 31.12.04.

  1. patrice

    patrice Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.04
    Zuletzt hier:
    25.09.07
    Beiträge:
    865
    Ort:
    Melchnau (CH)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    350
    Erstellt: 31.12.04   #1
    Hallo Leute!

    Gibt es Websiten die Tabs von Schweizer Musiker (Gölä, Patent Ochsner, Polo Hofer, u.a.) besitzen? Wenn ja, welche?

    Ich weiss, dass diese Frage vielleicht schon besteht, trotz dessen, könnt ihr mir sonstig Tabs von den Bands besorgen ohne das ich Songbooks kaufen muss?

    Greetz
    Patrice
     
  2. x2mirko

    x2mirko Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    76
    Erstellt: 31.12.04   #2
    ich würde googln versuchen, am besten in der Form "Künstler Song Tab".
    Ich kenn jetzt keine Songs von denen, und hab dementsprechend wenig gefunden. Das ist das einzige:
    http://www.e-tabs.org/tab/patent_ochsner/hotelsong
    (Auch wenn ich net weiss ob ich das lernen wollen würde, mein geschmack isset nich :D)
    Ich glaub aber mal wenn du die songnamen kennst findest du auch was
    :great:
     
  3. patrice

    patrice Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.04
    Zuletzt hier:
    25.09.07
    Beiträge:
    865
    Ort:
    Melchnau (CH)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    350
    Erstellt: 31.12.04   #3
    jo, rumgooglen, nee, da findet man praktisch nix ;)
    ich hab' nix gefunden und bin dir dankbar, dass du was gefunden hast, thx!

    jo, vom style her, nee, nicht wirklich, aber manchmal ist's halt schön, mundart- music zu machen, und wenn mal ein paar die lampe voll haben, kann man mit einem mundart-song auch abrocken, kommt noch drauf an, welcher :D

    ich suche aber weiter :D
    du hast mich ermutigt und ich weiss wenigstens, dass was im netz is
     
Die Seite wird geladen...

mapping