Tabs von Schweizerbands ;)

  • Ersteller patrice
  • Erstellt am
patrice
patrice
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.09.07
Registriert
26.12.04
Beiträge
860
Kekse
378
Ort
Melchnau (CH)
Hallo Leute!

Gibt es Websiten die Tabs von Schweizer Musiker (Gölä, Patent Ochsner, Polo Hofer, u.a.) besitzen? Wenn ja, welche?

Ich weiss, dass diese Frage vielleicht schon besteht, trotz dessen, könnt ihr mir sonstig Tabs von den Bands besorgen ohne das ich Songbooks kaufen muss?

Greetz
Patrice
 
Eigenschaft
 
ich würde googln versuchen, am besten in der Form "Künstler Song Tab".
Ich kenn jetzt keine Songs von denen, und hab dementsprechend wenig gefunden. Das ist das einzige:
http://www.e-tabs.org/tab/patent_ochsner/hotelsong
(Auch wenn ich net weiss ob ich das lernen wollen würde, mein geschmack isset nich :D)
Ich glaub aber mal wenn du die songnamen kennst findest du auch was
:great:
 
jo, rumgooglen, nee, da findet man praktisch nix ;)
ich hab' nix gefunden und bin dir dankbar, dass du was gefunden hast, thx!

jo, vom style her, nee, nicht wirklich, aber manchmal ist's halt schön, mundart- music zu machen, und wenn mal ein paar die lampe voll haben, kann man mit einem mundart-song auch abrocken, kommt noch drauf an, welcher :D

ich suche aber weiter :D
du hast mich ermutigt und ich weiss wenigstens, dass was im netz is
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben