Tabulatur Software

  • Ersteller DerKopf
  • Erstellt am
D
DerKopf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.05.10
Registriert
16.04.07
Beiträge
4
Kekse
0
Hi!

Ich hab mal eine frage. Es soll software geben da wird das was man durchs mikro einspielt von dem programm direkt in tabs umgewandelt werden. Wenn es sowas gibt und ihr wisst wie diese software heißt wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr mir den namen sagen könntet weil das würde mir einiges an arbeit ersparen :D

danke schön

MFG
Derkopf
 
Eigenschaft
 
Gibt's nicht, zumindest nicht, wenn mehrere Töne gleichzeitig klingen. Wenn du Tabulaturen schreiben willst...

feat_tab_notes1.gif

...gibt's dafür Notensatzprogramme wie z.B. Finale Allegro. Die Eingabe kann z.b. über einen Guitar-to-MIDI-Konverter erfolgen.

Harald
 
Wie mein Vorredner schon sagt könntest du mit so einem Teil die Noten in einem Notenprogramm einspielen.

Ob das jetzt speziell mit Guitar Pro geht weiß ich jetzt nicht. (Glaube aber eher nicht) ;)
 
ok gut :) vielen dank für eure hilfe
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben