Tabulaturen + Akkorde

  • Ersteller Davidos
  • Erstellt am
Davidos
Davidos
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.06.06
Registriert
12.03.06
Beiträge
4
Kekse
0
Ich bin ein waschechter Anfänger und seid neustem interresiere ich mich für das Spielen nach Tabulaturen.

Nun die Frage: Wie spiele ich die Akkorde (in diesem Fall G5, C5,...)und die Griffe (5, 3,...) zusammen?
und schlage ich alle Seiten an?

Bsp:

G5 C5 D5 C5 Eb5 D5
e--------------------------------------------------------------------------------------
b--------------------------------------------------------------------------------------
g--------------------5--5--7--7--7--7--7--7--5--5--8--8--8--8--8--8--7--7---------------
d--5--5--5--5--5--5--5--5--7--7--7--7--7--7--5--5--8--8--8--8--8--8--7--7----------------
a--5--5--5--5--5--5--3--3--5--5--5--5--5--5--3--3--6--6--6--6--6--6--5--5----------------
E--3--3--3--3--3--3-------------------------------------------------------------------

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Davidos
 
Eigenschaft
 
hierbei handelt es sich um powerac


du spielst nur die 3 Saiten, in welcher die Zahlen(Bünde) stehen.
die rectlichen dürfen nicht gespielt werden
 
Die Akkorde sind in diesem Fall die Griffe:

G5
-
-
-
5
5
3

C5
-
-
5
5
3

D5
-
-
7
7
5
-

Eb5
-
-
8
8
6
-
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben