TAD-Röhren - Probleme mit BIAS-Werten?

  • Ersteller metalmonk
  • Erstellt am
double schrieb:
i
aber soviel zum service...
der satz röhren hatte mich am anfang ungefähr 80€ oder so gekostet, wenn nicht dieser erstklassige service da gewsen wäre, hätte ich nochmal das selbe bezahlt

wenn du daher röhren von anderen herstellern beziehst kannst du auf die schnauze fliegen denn keine röhre ist perfekt und brennt halt mal durch, das ist einfach pech denke ich, genauso wie, wenn ich eine saite aufziehe und sie nach 2 anschlägen reisst ;)

genau das ist das beispiel, von dem ich spreche, der service bei tad ist klasse, es gibt halt aber auch andere, die den gleichen service bieten, habe exact das gleiche durch (umtausch nach 4 monaten) bei einem der konkurenten von tad (name ist oftgenug gefallen), da ist der service ebenso gut, das quartett röhren (gleiche marke und qualität) kostet da aber nur 40-50€.


@bf79: du hast vollkommen recht, habe im nachhinein auch festgestellt, dass mein post so gewertet werden könnte (verständlicherweise) und mich deshalb daraufhin entschuldigt und mich korrigiert, klar war das von mir etwas überhitzt formuliert, und das tut mir leid, macht aber trotzdem keinen sinn daraus jetzt ne riesen sache zumachen, wenn's dich trotzdem stört verwarn mich.

nochmal: sorry an earforce
 
metalaxe schrieb:
@bf79: du hast vollkommen recht, habe im nachhinein auch festgestellt, dass mein post so gewertet werden könnte (verständlicherweise) und mich deshalb daraufhin entschuldigt und mich korrigiert, klar war das von mir etwas überhitzt formuliert, und das tut mir leid, macht aber trotzdem keinen sinn daraus jetzt ne riesen sache zumachen, wenn's dich trotzdem stört verwarn mich.
Okay, Du hast 4 Punkte auf der BF79-Verwarnliste! :D Ich habe mir ja gedacht, daß Du's nicht so meinst wie Du schreibst. Aber irgendwann sucht jemand was über Earforce, tippt's in Google ein und liest den Post... so wie's schon mit TAD passiert ist, siehe den Link. Aber es ist ja alles geklärt mit Tim, ehrlich gesagt hatte ich Deinen Post bzw. die ganze zweite Seite des Threads einfach übersehen. :D :redface:
 
metalaxe schrieb:
genau das ist das beispiel, von dem ich spreche, der service bei tad ist klasse, es gibt halt aber auch andere, die den gleichen service bieten, habe exact das gleiche durch (umtausch nach 4 monaten) bei einem der konkurenten von tad (name ist oftgenug gefallen), da ist der service ebenso gut, das quartett röhren (gleiche marke und qualität) kostet da aber nur 40-50€.

nur mal so interesse halber, welche anderen anbieter kennste auch? bislang war mir nur tad bekannt bei denne röhren garantie haben
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben