TAD Silencer Impendanzen verändern? Umlöten? Schaltbar machen?

TheSG
TheSG
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.04.24
Registriert
11.05.09
Beiträge
599
Kekse
9.256
Hi,

ich habe mir vor 3 Jahren einen TAD SILENCER 16 OHM angeschafft, weil ich zu der Zeit eben 2 Combos mit 16 Ohm Ausgang und 16 Ohm Speaker gespielt habe. Nun habe ich aber nur noch 8 Ohm-Amps und eine 8 Ohm Box...und der SILENCER wäre manchmal praktisch - momentan steht er aber eben einfach nur rum.

Kann man die Impendanz verändern, also auf 8 Ohm? Oder ist verkaufen und neu kaufen die einzige Option?

Danke schonmal.


PS: Auf der Website von TAD war ich. Die FAQs hab´ ich auch gecheckt - da war aber nix dabei. Da war nur die Aussage, dass man den SILENCER u.U. auch mit anderen Impendanzen nutzen kann - allerdings stand das nur bei der 8-Ohm Version, dass man diese eben auch zur Not mit 4 oder 16 Ohm belasten kann.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben