Tagestreffen im kleinen Kreis in Hagen

toeti
toeti
Keys
Moderator
Zuletzt hier
28.04.24
Registriert
19.08.03
Beiträge
15.630
Kekse
21.983
Ort
Herdecke
Mahlzeit,

da ich mittlerweile einen schönen gemütlichen Proberaum mit 35qm habe und einige Leute nicht so weit weg wohnen, dachte ich, man könnte sich dort vielleicht im kleinen Kreis mal treffen.

Distance, Manu, Janosch, Karsten und Miguel haben auch interesse bekundet.

Alle anderen sind natürlich auch eingeladen.

Als Termin hatte ich mir spontan den 21.02. ausgesucht, da dieser für Distance, der ja bisher am weitesten fahren muss in Ordnung geht.

Wie sieht es mit dem Rest aus?

Zeitlich wäre das Ende offen. Anfangen könnte man jederzeit, da ich eh frei habe.

Gruß
Thorsten
 
Eigenschaft
 
Ich kann an dem Termin! :p
 
Ein Donnerstag? Wie bitte kommt man auf nen Donnerstag?

Naja egal, habs mir im Kalender notiert, wäre also dabei!
 
Weil wir Studenten sind und es kein Biertrinktreffen wird:) Das können wir aber gerne auch noch machen.

Wie wäre es denn mit: Jeden ersten Samstag im Monat? :-D
 
Ja moment mal!

Aaaaalso: IHR seit Studenten!!! Ich muss für mein Geld hart arbeiten und momentan Sekretärinnen casten! ;)

Kommt zufällig wer durch Menden? Könnte nen Taxi brauchen :p
 
Würd ja gern kommen, wenn ich momentan zuhause wär... :D
 
An dem Termin kann ich auch.
 
Mahlzeit,

an die, die vorbeikommen: Was die Uhrzeiten angeht hätte ich gerne noch Vorschläge. An Getränken haben wir im Moment noch Wasser da.

Gruß
Thorsten
 
Also ich wär dafür, dass ich vorher noch in Ruhe Mittagessen kann ;)
Von daher würd ich mal irgendwas zwischen 3 und 4 vorschlagen... Außer wir müssten jetzt doch plötzlich schon um 6 wieder weg sein, dann müssten wir was früheres nehmen, find ich...
 
Also ich hab um 16uhr nochn Kunden! Danach käme ich dann direkt dazu, also gegen 18.00 Uhr, wenn Ihr solange da seid!
 
Nein, wir müssen um 17 Uhr aus dem Raum sein :-D Spaß.

Ich denke schon, dass wir länger da sind, oder? Bringt noch jemand außer mir eine Knipskiste oder vielleicht ne Kamera mit?!

Von mir wegen können wir gerne 16 Uhr sagen. Ich wäre dann schon ein wenig früher da um die Heizung anzuwerfen und falls sich jemand zeitlich vertut.
Handynummer von mir gibt es bei Bedarf per PN. Adresse ebenso, oder über ICQ.

Alternativ könnte man sich auch bei MC Donalds treffen. Direkt an der Abfahrt der A1 Hagen Süd (ich glaube es ist Süd). Wenn man die Autobahn verlässt, nach rechts weg, dann kann man das nicht verfehlen.

Wenn jemand mit dem Zug kommt, sollte das auch kein Problem sein. 5-10min Fußweg. Eine Erklärung gibt es dann auch von mir.

Was es von mir zum anspielen gibt, ist ja bekannt. Wenn jemand noch etwas mitbringen möchte, würden die anderen sich natürlich freuen. Ich hätte auch noch ein Stativ da.

Müsst oder wollt ihr sonst noch was wissen?

Gruß
 
16 Uhr ist okay für mich.
Treffen am Raum reicht mir eigentlich auch, wenn du mir noch die Adresse gibst ;)
Dann müssten die anderen auch nicht stundenlang bei McD warten, wenn vor irgendjemandem von uns mal wieder nen LKW umfällt... :rolleyes:

Ich würd dann noch mein NE2 einpacken. Auch wenn wir deinen Stage dahaben, könnte das evtl. interessant sein, denk ich ;)
Kann dann auch bei Bedarf noch meinen Spider einpacken, falls noch jemand anders irgendeine Kiste mitnehmen will (ich wär dafür, man kann schließlich nie genug haben :D ), das müsst ich dann halt nur vorher wissen.
Knipskiste kann ich evtl. auch noch mitbringen ;)
 
Hmm, Toeti, wem hört der Deltex? :D

Ich komm direkt zum Raum kenne ja Gott sei Dank den Weg! ;) Ansonsten ruf ich an! Ich werd nix mitbringen, alles was ich habe, kennt ihr bestimmt schon zur genüge! :
 
Den Deltex habe ich zuhause.

Aber wenn jemand für 10€ einen sehr gebrauchten Deltex haben will, nehm ich den mit ;)
Oder Karsten kann den so haben!

Was ist mit dem Sampler;)

NE2 wäre auf jeden Fall interessant!
 
Wie sehr gebraucht? D hast gesagt der wär fast neu :D
Ne, behalt den mal! Oder dreh ihn Distance an :D
 
Der will den nich mal geschenkt haben;)
 
Ich gucke mal, ob ich die VK8 auch noch mit rein bekomme.

Dann hätten wir:
Stage
NE2
Voce V5+
KB3
VK8

wobei es sicher ohne VK8 auch schon interressant wird.
 
Wenn ichs noch bis Donnerstag behalten kann und von euch interesse besteht, bring ich das PA2-x noch mit!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben