Takamine EG540SSC Akustik Gitarre

  • Ersteller Randmasche
  • Erstellt am
R
Randmasche
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.03.05
Registriert
03.01.05
Beiträge
8
Kekse
2
Hallo,

wer kann mir zu dieser Gitarre Takamine EG540SSC (oder dieser Gitarrenmarke) eine Auskunft über die Tauglichkeit und Spielbarkeit geben?
Bzw. Wer besitzt diese und kann eine Meinung darüber abgeben?

Danke schon im vorraus...
 
Eigenschaft
 
takamine ist eine recht bekannte firma und baut tollen gitarren, gerade im preissektor um die 500 € haben sie ein tolles preis/leistungs-verhältnis.

eine genau auskunft über die gitarre kann ich dir nicht geben, aber warum spielst du sie nicht einfach probe?
 
weis nich mehr obs speziell die gitarre war, aber takamine hat ne gute verarbeitung, hab gestern eine angespielt. klang iss auch voll in ordnung.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben