Takamine EG540SSC Akustik Gitarre

von Randmasche, 14.02.05.

  1. Randmasche

    Randmasche Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.01.05
    Zuletzt hier:
    29.03.05
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    12
    Erstellt: 14.02.05   #1
    Hallo,

    wer kann mir zu dieser Gitarre Takamine EG540SSC (oder dieser Gitarrenmarke) eine Auskunft über die Tauglichkeit und Spielbarkeit geben?
    Bzw. Wer besitzt diese und kann eine Meinung darüber abgeben?

    Danke schon im vorraus...
     
  2. dylan

    dylan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.07.04
    Zuletzt hier:
    30.08.06
    Beiträge:
    62
    Ort:
    Innsbruck, Ö
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.02.05   #2
    takamine ist eine recht bekannte firma und baut tollen gitarren, gerade im preissektor um die 500 € haben sie ein tolles preis/leistungs-verhältnis.

    eine genau auskunft über die gitarre kann ich dir nicht geben, aber warum spielst du sie nicht einfach probe?
     
  3. das tob

    das tob Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    26.09.03
    Zuletzt hier:
    16.06.16
    Beiträge:
    2.027
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    411
  4. Peda

    Peda Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.04
    Zuletzt hier:
    8.10.14
    Beiträge:
    2.114
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    1.325
    Erstellt: 15.02.05   #4
    weis nich mehr obs speziell die gitarre war, aber takamine hat ne gute verarbeitung, hab gestern eine angespielt. klang iss auch voll in ordnung.
     
Die Seite wird geladen...

mapping