Takamine G-Serie EG 440 SC Westerngitarre empfehlenswert?

  • Ersteller Wicked-Band
  • Erstellt am
W
Wicked-Band
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.05.14
Registriert
10.03.09
Beiträge
36
Kekse
0
Hi Leute,
ich habe mich nochma bei befreundeten Musikern umgehört und die haben mir das oben genannte Modell empfohlen.
Was haltet ihr davon?

Danke schonmal im vorraus

Lg Wicked
 
Eigenschaft
 
Im Bereich 300,- Euro eine gute Gitarre, rein akustisch etwas dünn, die wahre Stärke liegt bei Abnahme durch den PickUp, also verstärkt. Angenehme Saitenlage, lässt sich leicht spielen. Wirkliche Alternativen kenn ich da nicht, nicht das es evtl. keine gibt, ich kenn sie halt nur nicht. Wenn du eine gute Gitarre bis 300,- mit massiver Decke und Schwerpunkt auf guten verstärkten Klang suchst, wirst du unter Garantie bei der EG440SC landen. Bitte nicht verwechseln mit der EG440C, die haben keine massiven Decken, sind aber schön farbig. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben