Taktfehler biem Speedlick von planetguitar.de ???

von black-skull, 06.09.05.

  1. black-skull

    black-skull Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.12.03
    Zuletzt hier:
    26.06.16
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    156
    Erstellt: 06.09.05   #1
    hi

    ich habe heute ein speedlick von planetguitar.de in guitar pro übertragen , dabei ist mir aufgefallen das in dem lick im 7. takt irgendwie ein fehler ist , was die notenwerte angeht ! oder hab ich mich vertan???? da steht 4/4 takt , aber in dem 7.takt komts auf 9/8teln raus !

    planetguitar.de --> workshop --> tru metal workshop 1 --> 2.seite --->metal leadwork !


    mfg
    black-skull
     
  2. M?tze

    M?tze Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.12.04
    Zuletzt hier:
    2.05.06
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    38
    Erstellt: 06.09.05   #2
    Die durchgestrichene Note nach den beiden Sechzehnteln hat keine Zählzeit, sondern gibt an, dass auf die Zählzeit des Cis ein Slide vom H zum Cis kommen muss. Sowas wüsste man, wenn man ab und zu mit Noten hantieren würde.
     
  3. black-skull

    black-skull Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.12.03
    Zuletzt hier:
    26.06.16
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    156
    Erstellt: 06.09.05   #3
    aso , ok danke

    ich habe bisher nicht sehr viel mit noten gemacht !
     
Die Seite wird geladen...

mapping