Taktfehler biem Speedlick von planetguitar.de ???

  • Ersteller black-skull
  • Erstellt am
B
black-skull
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.02.23
Registriert
21.12.03
Beiträge
1.442
Kekse
146
hi

ich habe heute ein speedlick von planetguitar.de in guitar pro übertragen , dabei ist mir aufgefallen das in dem lick im 7. takt irgendwie ein fehler ist , was die notenwerte angeht ! oder hab ich mich vertan???? da steht 4/4 takt , aber in dem 7.takt komts auf 9/8teln raus !

planetguitar.de --> workshop --> tru metal workshop 1 --> 2.seite --->metal leadwork !


mfg
black-skull
 
Eigenschaft
 
Die durchgestrichene Note nach den beiden Sechzehnteln hat keine Zählzeit, sondern gibt an, dass auf die Zählzeit des Cis ein Slide vom H zum Cis kommen muss. Sowas wüsste man, wenn man ab und zu mit Noten hantieren würde.
 
aso , ok danke

ich habe bisher nicht sehr viel mit noten gemacht !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben