Tama HP200

von Latte, 18.02.05.

  1. Latte

    Latte Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.02.05
    Zuletzt hier:
    1.04.15
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.02.05   #1
    Wollte mir diese FuMa zulgen. Hab in der suchfunktion nichts finden können ausser wie man sie umrüstet auf DoFuMa. Was meine frage aber ist an euch, ob ihr erfahrungen mit ihr gemacht habt? Hat sie einstellmöglichkeiten , wie pedalwinkel erhöhen unabhänig von der beaterentfernung von der bd? Und wie sie sich spielt? Möchte es net all zu schwer , eher leichtgängig aber doch schon so das man noch was unterm fuss spürt :great:
     
  2. beatman

    beatman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.05.04
    Zuletzt hier:
    6.12.06
    Beiträge:
    56
    Ort:
    Pöttsching/Österreich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.02.05   #2
    also ich hab das Ding.
    Ich hab im Vorjahr mal einige Stunden bei MP verbracht und mich durch einige Maschinen getestet. Engere Wahl waren dann Yamaha, Pearl und eben die Tama.
    Der Preis spielte da gar keine Rolle, das ist mir ziemlich wurscht, kann aber natürlich ein Arg. sein.
    vom Spielgefühl her ist dann diese übriggeblieben (aber das ist subjektiv).
    Einstellmöglichkeiten hat sie alle, die du dir wünscht.
    Ich kann das Ding nur empfehlen.
     
  3. Latte

    Latte Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.02.05
    Zuletzt hier:
    1.04.15
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.02.05   #3
    cool bei ebay steht das ding im mom bei 7 euro und noch 1 tag , so hoch wird dsa nich gehn. Und es is in einem guten zustand, so schauts aufn foddo zumindest aus. Ich werd mal mein glück versuchen. Meine Yamaha DoFuMa is zwar schon toll irgednwie nur ich kann niks gescheits einstellen. Will ich den pedalwinkel höher geht der beater weiter weg vom bd. Andersrum genau so, will ich den beater hin haben geht das pedal runter. Und ich hab keine lust die kette kaputt zu machen indem ich se kürze. Am ende erhau ich mich und es gehn mehr glieder weg als ich will und dann hab ich 90grad steiles pedal lool.

    Aber danke für deine antwort :great:
     
  4. loli..

    loli.. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.04
    Zuletzt hier:
    30.01.11
    Beiträge:
    1.584
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    176
    Erstellt: 18.02.05   #4
    Ich hab das Teil auch bin zufrieden allerdings habe ich manchmal n bisschen Probleme mit der Einstellung könnte etwas härter sein....aber das is ja auch immer Geschmackssache..:rolleyes:

    Gruß Loli..
     
  5. Latte

    Latte Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.02.05
    Zuletzt hier:
    1.04.15
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.02.05   #5
    Wow habs grad ersteigert. 45 Euro werde ich nun löhnen. Hoffentlich is das nich zu teuer?? Wieviel kostet so eine den im laden?


    Klick mich

    Er berschreibt er hat es nur 5 mal gespielt. Sieht auf dem foddo eig auch so aus.
     
  6. macprinz

    macprinz HCA Drums HCA

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    25.01.11
    Beiträge:
    3.346
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    754
    Erstellt: 20.02.05   #6
  7. Latte

    Latte Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.02.05
    Zuletzt hier:
    1.04.15
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.02.05   #7
    Gut sag ma mal sie schaut auf dem foddo nich so aus als hätte sie mängel. Auf den genaueren blick schaut sie echt neuwertig aus und net oft gespielt.. Ich hoffe mal ich hab kein fehlgriff gemacht!
     
Die Seite wird geladen...

mapping