Tama Imperialstar Innendämpfer gesucht

  • Ersteller Trommelhonk
  • Erstellt am
T
Trommelhonk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.13
Registriert
11.11.12
Beiträge
2
Kekse
0
Ort
Cremlingen
Moin Moin,

ich bin stolzer Besitzer einer alten Tama Imperialstar Stahlsnare aus Anfang der 80 Jahre. Leider fehlt bei dem guten Stück der Innendämpfer nebst zugehöriger Mechanik. Ich würde das Teil gern wieder vervollständigen weil das Loch an der Seite, in dem die Mechanik saß, nicht so der Heuler ist.
Kann mir jemand sagen wo oder wie ich an solche Teile herankome? Hat jemand Kontakte? Links? Etc.?

Vielen Dank im Voraus

Der Honk
 
Eigenschaft
 
Danke, scheint aber nicht zu passen. Im Kessel sind bei mir drei Bohrungen für die Befestigungsschrauben des Dämpfers. Die Bohrungen sind als Dreieck um die Bohrung für den Dämpfer angeordnet. Weiß jemand wo ich ein original- Ersatzteil herbekomme?
 
Wenn es nicht zufällig mal bei ebay eins gibt, wird es schwierig werden.

Ich glaube kaum, dass da noch Lagerbestände vorhanden sind.

Frag mal bei Meinl nach, die sind ja Europa-Vertreter für Tama. Vielleicht wissen die noch wo so ein Teil aufzutreiben wäre. Ich halte das allerdings für eher unwahrscheinlich.

Ich schätze da wirst du dir was basteln müssen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben