Tama Iron Cobra HP200TW jr.

  • Ersteller matthiasatstmk
  • Erstellt am
matthiasatstmk
matthiasatstmk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.04.12
Registriert
04.03.09
Beiträge
75
Kekse
0
Will mir in nächster zeit mal ne DB zulegen.
Bin einsteiger und will nicht mehr als 250€ ausgeben.
Deshalb meine frage: ist die Db von Tama zu empfehlen?
preis leistung, haltbarkeit.

Würde mich über hilfreiche beiträge freuen.

mfg matthias
 
Eigenschaft
 
Grundsätzlich eine solide Maschine mit guten Laufeigenschaften.
Wenn dein oberes Limit 250 Euro ist wäre es vielleicht nicht schlecht sich noch anderwertig umzusehen. Um das Geld hat man doch eine gewisse Auswahl.

Ich finde diese DW nicht übel https://www.thomann.de/at/dw_7002pt_doppelfussmaschine.htm.

Oder diese hier https://www.thomann.de/at/sonor_dp_472_r_doppelfussmaschine.htm von der hab ich auch nur gute Sachen gehört.

Nichts desto trotz wird dir hier jeder empfehlen in einen Laden zu gehen und die Sachen, an denen du interessiert bist, zu testen. Sachen auf gut Glück kaufen kann mitunter böse in die Hose gehen.

mfg xrol
 
Die ist wirklich super! :great:

Nichts desto trotz wird dir hier jeder empfehlen in einen Laden zu gehen und die Sachen, an denen du interessiert bist, zu testen. Sachen auf gut Glück kaufen kann mitunter böse in die Hose gehen.
Das ist richtig und wichtig. Klar die blöde Fachkraft die da den ganzen Tag im Musikladen rumhängt kann selbst nicht spielen und will auch nur nach Hause um Ruhe zu haben. Davon abgesehen drehen die dir nur Zeuchs an, was schon zu lange rumliegt und nun weg muss oder weil sie eine gewisse Quote erfüllen müssen...

:eek:

STOP(P; nach neuer Rechtschreibung)

:p

Es geht auch anders, frag ruhig nach. Es schadet übrigens auch nicht sich im Laden dümmer anzustellen als man ist, da erfährst du dann teils Dinge die du vorher wirklich nicht wusstest. ;)

Guck doch auch noch HIER ob dir nicht schon ein Thread hilft.


mb :)
 
hoi!
hab die maschine, bin total zufrieden!!!
mit sicherheit kein fehlkauf!! aber geh in den laden und teste an!! hab mich zwischen sonor und tama entschieden, die tama hat das rennen gemacht, weil sie MIR besser liegt, was DIR besser liegt kann keiner sagen, alsoo nimm dir ruhig zeit und geh testen!!
 
hi
ich besitze die tama auch bin auch super zufrieden musste bloß schauen das du sie gut einstellst !!
aber an sonsten ist es echt leicht zu bespielen gute und stabile qualität und sehr laufgänig :)
lg
 
... schlussendlich alles eine Frage des Geschmacks! Mit 250 Euros bist du perfekt bedient und bekommst Gebraucht (und auch neu) beinahe alles, was Rang und Namen hat. Haltbarkeit, Qualität und Laufeigenschaften sind da überall Programm. Gerade aber bei Letzterem scheiden sich oft die Geister, weshalb dieses Thema auch immer wieder Grund zur Diskussion ist. Am besten ist wirklich, du setzt dich mal hinter namhafte Pedale (natürlich aber auch hinter günstigere Mittelklassemodelle) und probierst aus. Das alleine ist das Kriterium, und nichts anderes. Ansonsten: Die SuFu gibt zu dem Thema massig was her! Oder die FAQs alles über Fussmaschinen beispielsweise.

Alles Liebe,

Limerick
 
danke für die gute/schnelle hilfe

top forum ist das hier
 
die fußmaschine ist echt sehr gut und ich bin sehr zufrieden damit!

was etwas besser sein könnte, sind die schrauben...die waren nicht so der hit, aber der rest ist echt gut...

-> ich empfele sie seeeehr :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben