Tama Iron Cobra.... ?

  • Ersteller chrischen
  • Erstellt am
Hehe naja das is doch cool wenn deine so gut geht =)
Man kann ja auch Glück mit ner Preiswerten haben das die mal länger hält und gut läuft.
Was für eine haste denn ?

Meine ist von Basix. Das gleiche Modell wurde auch unter Millenium verkauft. Weiß leider nicht, wie das Modell heißt. Einfachkette, nur am linken Pedal eine Bodenplatte, grau-schwarz-gestreifte (quasi gefugt) Trittplatten.
Ich kann immerhin am rechten Pedal den Beater- und Trittplattenwinkel einstellen, die Federn natürlich, den Abstand der Pedale und auch den Pedalwinkel, indem ich die Kette einfach an einer anderen Stelle befestige. :D
Sie ist zwar nicht studiogeeignet, weil sie leider ein paar Geräusche macht, aber sie läuft und läuft...
 
wobei ich finde,dass die axis meiner meinung nach total überteuert ist. für 400 euro sicher super. aber 700 viel zu teuer.

haben die derzeit irgendwie probleme? hab letztens gesehn,dass chris adler und der august burns red schlagzeuger von axis auf dw 9002 umgestiegen sind.
 
wobei ich finde,dass die axis meiner meinung nach total überteuert ist. für 400 euro sicher super. aber 700 viel zu teuer.

haben die derzeit irgendwie probleme? hab letztens gesehn,dass chris adler und der august burns red schlagzeuger von axis auf dw 9002 umgestiegen sind.

Nicht unbedingt. Ich denke das liegt daran dass viele Leute (mein Schlagzeuglehrer auch) die Axis spielen selbst mit sich, in Konflikt geraten weil diese Fußmaschinen eben schon vieel zu leichtgängig sind. der Beater pendelt eewig nach und ist halt extrem leicht. Außerdem das problem mit den vielen Einstellungen. Ich kann mir gut und gerne denken dass eine "schlichtere" Fußmaschine auch eine erhebliche erleichterung für den Schlagzeuger darstellt.
Das war jedenfalls der Grund meines Schlagzeuglehrers, warum er sich demnächst eine andere Fußmaschine zulegen möchte.

Was einen halt total aufregt. In Amerika kostet eine Axis AA Longboard Doppelfußmaschine nicht mehr als 350 Dollar. Hier bezahlt man für Verschiffung, Versicherung und Promotion noch extra drauf was halt echt ein Jammer ist.
 
tja, nadann ab nach Amerika^^;)
 
nicht freiwillig,zumindest in die mitte
 
wieso das? :confused:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben