TAMA Starclassic Maple

von oroguno, 04.12.04.

  1. oroguno

    oroguno Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.04
    Zuletzt hier:
    3.06.11
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Bodenwerder
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.12.04   #1
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem neuen Shell-Set und bin dabei auf das Starclassic Maple von TAMA gestoßen.
    Nach einigem durchschauen von älteren und neuen Prospekten ist mir aufgefallen das TAMA die Shell Konstruktion geändert hat (das Holz hat jetzt weniger Lagen als früher).
    Kann mir jemand sagen in wieweit sich der Klang dadurch geändert hat? Ist die Kesselgratung gleich geblieben?
    Und wie verändert sich der Sound mit den optionalen Sound Focus Ringen?


    Bitte um klärende Hilfe

    Danke!
     
  2. VoWe

    VoWe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.03
    Zuletzt hier:
    6.03.14
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    71
    Erstellt: 08.12.04   #2
    Hi,

    habe auch ein scm, ist 1 1/2 jahre alt, keine ahnung ob das das neue ist :rolleyes:

    das klingt cool :twisted:
     
Die Seite wird geladen...

mapping