Tama Superstar Hyperdrive Custom #BMB Soundcheck

  • Ersteller Gast130726
  • Erstellt am
daher keine HD-super-mega-Filmqualität.

Das ist leider eine absolute Untertreibung! :redface:

Kommentare erwünscht!

Ähm, Kommentare zum Sound? Dann wirst du Wohl oder Übel erst mal eine halbwegs brauchbare Aufnahme liefern müssen.

Ich will dir ja auf keinen Fall zu nahe treten, aber eine Aufnahme dieser Qualität reinzustellen und dann zu erwarten, dass jemand sich zu Sound äußerst, ist in meinen Augen etwas utopisch. ;)
 
Das ist leider eine absolute Untertreibung! :redface:



Ähm, Kommentare zum Sound? Dann wirst du Wohl oder Übel erst mal eine halbwegs brauchbare Aufnahme liefern müssen.

Ich will dir ja auf keinen Fall zu nahe treten, aber eine Aufnahme dieser Qualität reinzustellen und dann zu erwarten, dass jemand sich zu Sound äußerst, ist in meinen Augen etwas utopisch. ;)

Ja... Is ja Okay. Habs schon kapiert :D
Sorry ;)
 
Naja, sooo schlimm ist das nun auch nicht, da sieht und vor allem hoert (siehe z.B. einen Thread hier drunter) man teilweise schlimmeres. Was imho "schlimmer" ist, ist das gezeigte Getrommel als Solo zu betiteln. :)
 
Ja, das stimmt, Sonntag morgen Viertel nach 7, die ganze Nacht wach usw... Wenn man aufnimmt klappts plötzlich nimmer so gut wie wenn man normal "groovt".
Trotzdem liebe Grüße
Krissi:rolleyes:
 
Ich kann dir den Zoom Q3 HD Handy Video Recorder empfehlen. Mit dem nehme ich meine Sachen immer auf. Das geht rasend schnell und klingt relativ gut.

Hier: http://www.youtube.com/watch?v=q3pvIMDg5UU erst kürzlich reingestell. Komplett mikrofoniert lässt sich natürlich noch mehr rausholen. Doch für den geringen Aufwand ist das Ding der Hammer.
 
Danke für die Empfehlung!
Werd ich bei Bedarf mal nach sehen.
LG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben