Tanglewood TW-115 AS CE - Probleme mit dem Tonabnehmer

  • Ersteller SasukeTheRipper
  • Erstellt am
SasukeTheRipper
SasukeTheRipper
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.03.14
Registriert
10.03.11
Beiträge
163
Kekse
125
Hallo Leute, ich habe seit zwei Tagen das Problem, dass meine G-Saite auf meiner Tanglewood TW-115 AS CE nicht richtig abgenommen werden kann. Erst dachte ich, es könnte an meinem Interface oder meinem Instrumentenkabel liegen, aber dann hab meine Gitarre heute mit verschiedenen Kabeln an mehreren unterschiedlichen Verstärkern angeschlossen. Jedesmal gab es beim Anspielen der G-Saite einen dumpfen Ton und so kann man halt einfach nicht spielen, ohne, dass es scheiße klingt :D Im Laufe des Tages werde ich mal zu meinem Gitarrenhändler gehen und dem das Problem schildern, da ich meine Gitarre erst seit 6 Monaten hab, sollte das Problem kostenfrei behoben werden. Hatte sonst schonmal jemand das Problem und was habt ihr gemacht?
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben