Tape/Analog Delay und Reverb VST gesucht (Gitarrenstyle ;) )

  • Ersteller lax_flow
  • Erstellt am
lax_flow
lax_flow
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.11.23
Registriert
27.02.05
Beiträge
2.941
Kekse
6.218
Hi,
ich stelle mir gerade ein paar nette VSTs zusammen. Nachdem ich langsam mit Tubescreamer, Amps und diversen IRs versorgt bin fehlen mir noch Delay und Reverb.

Natürlich gibts da einiges an VSTs und ich hab auch schon ein paar installiert. Jedoch fänd ich es nahezu perfekt, wenn jemand sowas wie einen modellierten EHX MemoryMan o.ä. kennen würde. Sprich: Gute Sounds inklusive nettem Artwork (muss nicht aussehen wie das Original, aber irgendwie ist es sympathischer was Stompbox ähnliches vor sich zu sehen als einfach eine Reihe Regler). Guitar Rig bspw. hat ja was MemoryMan mäßiges an Board.

Das selbe gilt für einen Hall. Schön wäre etwas was Spring und Plate etc. kann. Idealerweise noch als Presets.

Mir ist schon klar, dass man das alles auch so hinbekommt und man nicht ein spezielles Delay für Gitarre braucht. Es geht nur um den Charme sich ein nettes Gitarrensetup zu basteln.

Das ganze sollte gratis zu haben sein. Würde mich sehr freuen wenn jemandem was einfallen würde.

Viele Grüße,
Florian
 
Eigenschaft
 
Hi,
vielen Dank für den Tip. Ich habe jetzt zumindest beim kurzen drüberschauen nicht das gefunden was ich suchte, aber ne Menge anderer Sachen, die sich sicher mal ausprobieren möchte, daher gibts auch Punkte ;)

Viele Grüße,
Florian
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben