Tape Echo Plugin

nivram
nivram
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
25.08.07
Beiträge
296
Kekse
831
Ort
Bayern
Bei Wavesfactory gibt's eine Emulation der antiken WEM CopyCat Maschine für 39 € (statt 79 €). Ein Band-Echo aus den Sechzigern mit drei Tonköpfen, die in der Software frei konfiguriert werden können.
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo nivram,

mit Echo Cat lässt sich gut arbeiten, danke für den Hinweis. Eine gute Band Echo Emulation wollte ich schon lange haben. Wer erst mal testen möchte, es gibt auch eine kostenfreie Demoversion.

https://www.wavesfactory.com/audio-plugins/echo-cat/

VG
Gerd
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben