Tascam 16x08 wiedergabe problem

  • Ersteller stomperfisch
  • Erstellt am
S
stomperfisch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.06.15
Registriert
11.06.15
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo!

Ich habe ein Problem bezüglich des Tascam16x08.

Aufnahmen funktionieren alle wunderbar, nur bei der Wiedergabe gibt es fast immer Probleme.

Alle ist im Gerätemanager richtig eingestellt und die Busse hinzugefügt etc.
Nun kommt aber kein Ton aus den Boxen/Kopfhörern.

Nach einiger Zeit probieren funktioniert es plötzlich.
Also Ausgangsbusse entfernen, wieder hinzufügen, den verschiedenen Spuren wieder zuordnen...

Danach muss ich das Projekt aber speichern und neu öffnen. Dann funktioniert es beim ca. 5 oder 6 versuch.

Ist sehr lässtig da das einige Zeit in anspruch nimmt und ja eig. Normal funktionieren sollte.

Wo könnte da das Problem liegen?

Betriebssystem ist übrigens das Windows 7 ;-)
 
Eigenschaft
 
Ich habe ein US 1200. Da gibt es bei der Mischpultansicht einen LINK-Schalter, einmal anklicken hilft.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben