Tascam 16x8 Interface öffnen

  • Ersteller Dr. Donut
  • Erstellt am
D
Dr. Donut
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.11.22
Registriert
23.08.10
Beiträge
63
Kekse
0
Ort
Berlin
Hallo liebes Forum,

da die Garantie abgelaufen ist (es bestimmt zwei Wochen dauert bis das gute Stück fertig ist) und ich nichts weiter tun möchte als die Kopfhörerbuchse zu wechseln, muss ich das Interface öffnen. Und so banal sich das anhören mag, ich krieg das Ding nicht auf ohne mehr Kraft einzusetzen. Das möchte ich allerdings nicht da ich das Interface nicht verschandeln möchte. Habe danach das Netz durchsucht und alles was ich gefunden habe waren bei Youtube ein paar bereits geöffnete Tascam Geräte (Fieldmixer, Mischpulte etc.) die auch nicht wieder geschlossen wurden. Und in Foren habe ich noch keine Einträge zu dem Schließmechanismus des Interface gelesen. Jemand eine Idee wie ich das gute Stück öffnen kann ohne das Gerät zu beschädigen?
 
Eigenschaft
 
Ich kenne das Gerät nicht. Ich vermute man muss die Seitenteile entfernen um an Schrauben zu kommen. Die müssen entfernbar sein für die Rackwinkel.
 
Laut Photos von Thomann hast du auf der Rückseite mehrere Schrauben, diese alle lösen (ggf. versch. Längen merken),
Seitenteile weg, ev. kann man es dann nach hinten abziehen.
 
Danke für die Infos. Offensichtlich habe ich mir die Rückseite nie richtig angesehen, nur kabel rein und rausgesteckt. Ich probiere es das nächste mal aus.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben