Tascam DA-78HR Handbuch gesucht

  • Ersteller G10v4nn1
  • Erstellt am
G10v4nn1
G10v4nn1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.02.20
Registriert
09.05.06
Beiträge
75
Kekse
247
Ort
Neuendettelsau
Hi zusammen,
ich betreue bei uns in der Schule zusammen mit 3 anderen Mitschülern die Musikanlage der Schule. Wir sind in Besitz des o.g. Recorders, allerdings ist das Handbuch spurlos verschwunden. Nachdem ich noch nie mit so einem Gerät zu tun hatte, hab ich keine Ahnung, wie ich damit was aufnehmen kann, geschweige denn die unzähligen Funktionen nutzen kann. Deswegen suche ich das Handbuch zu dem Teil, Suchen über google waren leider erfolglos.
Falls jemand das Handbuch auf dem pc hat oder einen link hat (am besten auf deutsch, alterativ englisch) wäre ich demjenigen sehr dankbar, wenn er es posten würde :)

mfG,
Gio
 
Eigenschaft
 
Hallo,
schau mal hier
Tascam Division - TEAC Europe GmbH
dann Support
dann Downloads
und dann bei "nicht mehr hergestellte Produkte" kannst du dir das deutsche Handbuch runterladen.
 
klasse!!! vielen Dank
auf der amerikanischen Seite gibts das nämlich nicht mehr, hatte hauptsächlich im englischen Bereich gesucht :D
gruß Gio, warum in die Ferne schweifen wenn das gute doch so nahe liegt^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben