Tascam Stage-Mixer M-1016

K
Keyakk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.03.24
Registriert
29.08.10
Beiträge
25
Kekse
0
Hallo, habe einen alten Tascam M-1016 mit einer gebrauchten Anlage erworben. Ist er noch für die Benutzung mit Keyboard + Aktivbox geeignet (eventuell auch für Nachwuchsband)?

Ich würde mich über Eure Meinungen freuen.
 
Eigenschaft
 
Gegenfrage:Warum sollte er nicht?
 
Ich habe ihn als Teil einer gebrauchten Anlage mit Dynacord PFE 100 sowie Sub 600 Boxen und einem EV 7600 Amplifier erstanden. Wenn ich die Anlage anschalte haut es die Sicherung raus, vermutlich zu hoher Einschaltstrom..
Ich traue dem Braten nicht ganz, da ich absoluter PA-Laie bin und überlege mir, ob ich mir nicht eine neue Aktivbox fürs Keyboard kaufe und den Mischer aus dem vorhanden Rack ausbaue und ihn mit den kleinen Gitarrencombos zusammen für die Nachwuchsrocker verwende.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben