Tascam US-122L FEHLER!

  • Ersteller Machine_Martin
  • Erstellt am
M
Machine_Martin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.02.11
Registriert
09.11.10
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo Community!

Wie das Thema schon sagt, ich brauche DRINGEND! hilfe bei diesem problem, hab auch schon gegoogelt und bla bla aber jetzt versuch ichs mal hier.


Folgendes, gerade wieder mal mein Tascam installiert und angeschlossen, 30 min - höchstens 1 stunde geht es wunderbar, alles klappt auf einmal fängts an so komisch zu quietschen, krachen, kling fast wie eine "soundumkehrung" oder übersteuerung des geräts.
hab alle latenzen mit neustart ausprobiert, treiber is aktuell, neu installiert, alles durchprobiert was nur funktionieren kann
hab auch die samplerate schon probiert umzustellen im cubase und so einfach alles, es ist alles im arsch!
hilfe! bitte :(...



Grüße Martin
 
Eigenschaft
 
hmm weiß anscheinend niemand ne antwort drauf -.-...
 
Ich weiss nur, dass Tascam weder bei mir noch bei Kollegen einwandfrei lief. Verschieden Rechner ( Win und OSX) und verschiedene DAWs. Ich glaube die bekommen das mit den Treibern nicht gebacken...
 
ja is mir auch aufgefallen,
is vor kurzem ein neuer treiber gekommen, geht jetzt halbwegs, 2-3x am tag spinnts ein bisschen, aber dann start ich halt schnell neu, geht ja toll bei meiner maschine ;-)
aber danke für den versuch mir zu helfen, oder auch nicht hehe :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben