Probleme Durch Tascam Us-122l!!dringend!!

von fuegocruz, 04.12.07.

  1. fuegocruz

    fuegocruz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.05.07
    Zuletzt hier:
    7.09.10
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    38
    Erstellt: 04.12.07   #1
    Hy euch allen....

    auf Empfehlungen habe ich mir so ca. vor 4 monaten das Tascam US-122L gekauft! hab alles richtig eingestellt angeschlossen und installiert und habe auch schon damit gearbeitet und war auch sehr zufrieden mit dem Gerät! Doch seit heute geht nix mehr ich saß ganz normal am PC und dachte an nichts böses schaute mir grade ein Video an und hatte auf einmal keinen sound mehr! nach einem Neustart ging immer noch nichts also führte ich erstmal diverse Viren scanner aus fand aber nix, naja und nach dem 2ten Neustart fuhr mein PC garnicht mehr hoch...nach ein bischen probieren fand ich heraus das wenn das Tascam angschlossen ist mein PC nicht hoch fährt, zieh ich das USB Kabel raus und start neu ist alles normal....nun wollte ich den treiber neu installieren und schloss das Tascam ab Deinstallierte die software und installierte sie neu während der installation muss das Tascam zur erkennung angeschlossn werden...und da ist Problem Nr.2 schliesse ich es bei laufenden Betriebs system an Hängt sich der PC auf zieh ich es dann raus wird automatisch neu gstartet woran kann das liegen, könnt ihr mir weiterhelfn??

    P.S: Betriebssystem und alles ist schon richtig wie gesagt hab mit dem Tascam auch schon Intensiv gearbeitet hoffe ihr kennt eine lösung!

    Vielen Dank im Vorraus!

    Euer Fuego!
     
  2. fuegocruz

    fuegocruz Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.05.07
    Zuletzt hier:
    7.09.10
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    38
    Erstellt: 06.12.07   #2
    ;)Problem gelöst
    peace
     
Die Seite wird geladen...

mapping