TASCAM US 16x08 Firmware-Reset?

C
christian240781
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.07.19
Registriert
31.05.12
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo zusammen,

habe gerade an meinem Tascam US 16x08 ein FW-Update gemacht...seitdem ist die USB-Lampe aus...
Sprich die dazugehörige Software erkennt das Interface nicht mehr.

Nun wollte ich fragen, ob es einen weg gibt, so ein FW-Update rückgängig zu machen.

SYSTEM: Win 7, 64 bit, FW-Version vor Update war die ab Werk (1.0001...schlag-mich-tot), die neue Firmware war die von der Tascam-Seite. (2.00)
Treiber vor dem FW-Update 1.01, nach dem Update alle anderen probiert. Nix hats geholfen.

Vllt. hatte ja jemand mal ein ähnliches Problem und hat es gelöst und kann mir helfen.

Mit besten Grüßen,

Christian
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben