TASCAM US 16x08 Firmware-Reset?

von christian240781, 01.12.16.

  1. christian240781

    christian240781 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.05.12
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.12.16   #1
    Hallo zusammen,

    habe gerade an meinem Tascam US 16x08 ein FW-Update gemacht...seitdem ist die USB-Lampe aus...
    Sprich die dazugehörige Software erkennt das Interface nicht mehr.

    Nun wollte ich fragen, ob es einen weg gibt, so ein FW-Update rückgängig zu machen.

    SYSTEM: Win 7, 64 bit, FW-Version vor Update war die ab Werk (1.0001...schlag-mich-tot), die neue Firmware war die von der Tascam-Seite. (2.00)
    Treiber vor dem FW-Update 1.01, nach dem Update alle anderen probiert. Nix hats geholfen.

    Vllt. hatte ja jemand mal ein ähnliches Problem und hat es gelöst und kann mir helfen.

    Mit besten Grüßen,

    Christian
     
Die Seite wird geladen...

mapping