Tascam US1641 und Behringer SRC2496/SPDIF Problem

  • Ersteller Jackster
  • Erstellt am
J
Jackster
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.10.13
Registriert
02.08.07
Beiträge
16
Kekse
0
Ort
Wendelstein
Folgendes Problem: ich will meinen Art DSP II via Behringer SRC2496 an die SPDIF Schnittstelle des Tascam anschliessen. Signal kommt im Preamp und im Behringer an, im Tascam allerdings nicht. Jetzt vermute ich mal ein Wordclock-Problem (wenn der SPDIF Eingang nicht einfach defekt ist). Wie schalte ich das am geschicktesten/richtig : Behringer Richtung Tascam (Master=> Slave) oder umgekehrt? Oder ist das gar nicht das Problem?
Kann man den SPDIF Eingang "durchmessen"?
 
Eigenschaft
 
Hat sich erledigt: blöde Frage eigentlich, mit ein bisschen probieren hats geklappt (Behringer gibt den Takt vor)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben