taschenbillard

  • Ersteller m43rius
  • Erstellt am
hab ich neulich mal gesehen (vorband von den chefdenkern), musikalisch nich gerade sehr anspruchsvoll, gesang nervig, der bassist ist ne poser-flasche (hampelt mehr rum als gut bass zu spielen)


08.jpg


zitat von der homepage: Seine Leidenschaft ist das Posen. Keine Gelegenheit, den Punkrockfinger in die Hoehe zu strecken, Luftgitarre zu spielen und sich selbst zu feiern, wird ausgelassen.
Bei alledem ist er aber ein absolut liebenswerter Kerl, der Jeden, der ihm begegnet, grundsaetzlich gern hat. Und ein Tipp: Nimms nicht persoenlich, wenn er jemals versuchen sollte, deine Rechtschreibung zu verbessern.
 
Oh, hab den Thread jetzt erst gesehn.

Nette Band, nur nicht ganz soooo meine Musik.

Zum Bassisten:
also das er ne Posersau ist kann ich nur unterschreiben. Aber who cares!?
 
:D
ich find den bassist cool.
 
Ich hab die auch mal live bei nem Bandcontest gesehen und fand sie echt nicht toll. Sehr seicht, den Bassisten hab ich auch als unglaublich nervig empfunden, als so "gewollte" und erzwungene Moves, das war echt nicht schön anzugucken. Hab auch sonst nichts gutes über die Band gehört, unter anderem auch sehr oft das sie sich wohl sehr an eine Zielgruppe von 13 - 14 jährigen Mädchen wenden, dazu kann ich aber selber gar nichts sagen^^ Naja, hatte ich damals eher unter "ferner liefen" abgespeichert, war nicht mein Ding.
 
Schläft der Sänger und ist sein Gesang das Schnarchen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben