taschenbillard

von m43rius, 15.04.07.

  1. m43rius

    m43rius Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.06.06
    Zuletzt hier:
    15.12.09
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.04.07   #1
  2. xnasex

    xnasex Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.03.07
    Zuletzt hier:
    7.05.12
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    112
    Erstellt: 19.04.07   #2
    hab ich neulich mal gesehen (vorband von den chefdenkern), musikalisch nich gerade sehr anspruchsvoll, gesang nervig, der bassist ist ne poser-flasche (hampelt mehr rum als gut bass zu spielen)


    [​IMG]

    zitat von der homepage: Seine Leidenschaft ist das Posen. Keine Gelegenheit, den Punkrockfinger in die Hoehe zu strecken, Luftgitarre zu spielen und sich selbst zu feiern, wird ausgelassen.
    Bei alledem ist er aber ein absolut liebenswerter Kerl, der Jeden, der ihm begegnet, grundsaetzlich gern hat. Und ein Tipp: Nimms nicht persoenlich, wenn er jemals versuchen sollte, deine Rechtschreibung zu verbessern.
     
  3. MB-West

    MB-West Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    30.11.14
    Beiträge:
    1.890
    Ort:
    Osnabrück
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    507
    Erstellt: 19.04.07   #3
    Oh, hab den Thread jetzt erst gesehn.

    Nette Band, nur nicht ganz soooo meine Musik.

    Zum Bassisten:
    also das er ne Posersau ist kann ich nur unterschreiben. Aber who cares!?
     
  4. m43rius

    m43rius Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.06.06
    Zuletzt hier:
    15.12.09
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.04.07   #4
    :D
    ich find den bassist cool.
     
  5. Lucky 13

    Lucky 13 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.04.05
    Zuletzt hier:
    25.11.07
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Cassel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    14
    Erstellt: 19.04.07   #5
    Ich hab die auch mal live bei nem Bandcontest gesehen und fand sie echt nicht toll. Sehr seicht, den Bassisten hab ich auch als unglaublich nervig empfunden, als so "gewollte" und erzwungene Moves, das war echt nicht schön anzugucken. Hab auch sonst nichts gutes über die Band gehört, unter anderem auch sehr oft das sie sich wohl sehr an eine Zielgruppe von 13 - 14 jährigen Mädchen wenden, dazu kann ich aber selber gar nichts sagen^^ Naja, hatte ich damals eher unter "ferner liefen" abgespeichert, war nicht mein Ding.
     
  6. rheadude

    rheadude Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.04
    Zuletzt hier:
    23.07.11
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    132
    Erstellt: 28.04.07   #6
    Schläft der Sänger und ist sein Gesang das Schnarchen?